Cabro gehört nun zur Stoeffler GmbH

Cabro Broermann

Cabro ist im Bereich Plotterpapier eine bekannte und erfolgreiche Marke. Aus Altersgründen ging im Juni 2014 das Geschäft der Firma Broermann und damit auch der Marke Cabro auf die Stoeffler GmbH über. „Wir möchten unsere neuen Kunden auch weiterhin die gewohnte Cabro Qualität in Produkt und Service bieten.“ so Jürgen Zinsmeister, Geschäftsführer der Stoeffler GmbH.

Der Kundenstamm der Firma Broermann wurde durch die Stoeffler GmbH übernommen und über den Wechsel informiert. Die Stoeffler GmbH erweitert so qualitativ das Papiersortiment und kann nun ein noch breiteres Spektrum – insbesondere im Bereich Plotterpapier anbieten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei der Familie Broermann für die Unterstützung während der Umzugs- und Einarbeitungsphase und bei allen Mitarbeitern, die so viele Stunden für den erfolgreichen Verlauf der Übernahme gearbeitet haben.